Einladung zur Kunstmesse

Kunstmesse 2016

Vom 7. bis zum 9. Oktober findet in Kassel wieder die Kunstmesse statt. Mit diesmal 87 Künstlern und Künstlerinnen wird ein breites Spektrum der Kunst zu sehen sein: Von Malerei, Druckgrafik, Zeichnung, Fotografie auch über Installation, Kurzfilm und Videobeiträge. Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein und würde mich über zahlreiche Besucher sehr freuen!
Zudem wird es auch ein begleitendes Rahmenprogramm geben, in das auch die Kunsthochschule Kassel eingebunden ist und eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema "Kunst und Wirtschaft" stattfinden wird.

 

Austellungsort: Dokumenta-Halle

                         Friedrichsplatz 18  

                         34117 Kassel

 

Öffnungszeiten: Freitag + Samstag 10.00 - 20.00 Uhr

                          Sonntag                 10.00 - 18.00 Uhr

 

Weitere Infos zur Kunstmesse findest Sie hier: http://www.2016.kunstmesse-kassel.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0